Herzlich willkommen

Liebe Patientin,
lieber Patient,


zur Unterstützung unseres Teams und als Ihr zahnärztlicher Ansprechpartner wird uns Herr Dr. med. dent. Patrik Lenherr ab Ende Februar 2018 mit einem steigenden Teilzeitpensum unterstützen, ab Sommer 2018 wird er dann Vollzeit bei uns tätig sein.

Ihr Dr. med. dent. Bengt Nilsson


Vorstellung Dr. med. dent. Patrik Lenherr

Nach meiner beruflichen Aus- und Weiterbildung an der Universität Basel habe ich die Möglichkeit erhalten als Praxispartner von Dr. med. dent. Bengt Nilsson in Zukunft tätig zu sein.

Lebenslauf:

‣Staatsexamen 2011, Universität Basel
‣Promotion zum Dr. med. dent. 2012, Universität Basel
‣Weiterbildung zum Fachzahnarzt in der Rekonstruktiven Zahnmedizin 2011- 2015, Universität Basel
‣Tätigkeit als Oberarzt 2014-2018, Universität Basel
‣Weiterbildung im Bereich Parodontologie 2016-2018, Privatpraxis Dr. med. dent. A. Wetzel, St. Gallen
‣In Ausbildung zum Master in Parodontologie, Uni Zürich

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns von Ihnen zu hören.

Dr. med. dent. Patrik Lenherr

News

21.06.2017 Patientenzeitung Zahninfo Nr. 4/2016

Themen: Sonderausgabe - Fragen und Antworten zu den kantonalen Vorstössen für eine obligatorische...

mehr

21.06.2017 Patientenzeitung Zahninfo Nr. 3/2016

Themen: Versteckspiel mit dem Zucker. Zahnbehandlungen - Was tun, wenn das Geld nicht reicht? Trend...

mehr

21.06.2017 Patientenzeitung Zahninfo Nr. 2/2016

Themen: Halitosis - Dein Atem verschlägt mir den meinen. Europameister im Zähneputzen....

mehr
tel:+410713521233 mailto:info@zahnmedizin-wiesental.ch /zahnarzt-herisau.html fileadmin/user_upload/www.kren.de/kontakt.vcf